Karriere bei Riensch & Held

Karriere

Karriere bei Riensch & Held GmbH & Co. KG in Hamburg

Arbeiten in einem Familienunternehmen in Hamburg, im Mittelstand.

Ob mit oder ohne Berufserfahrung oder einem ganz unkonventionellen Lebenslauf – Bei Riensch und Held kommt es auf die individuelle Qualität eines jeden Bewerbers an.

Sie interessieren sich für eine bestimme Tätigkeit bei uns? Melden Sie sich sehr gern und schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an jobs@riensch.de. Wir freuen uns auf Sie!

Berufseinstieg

Du hast gerade Deine Berufsausbildung abgeschlossen? Oder hast den Uni/FH-Abschluss in der Tasche?

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, deswegen ist uns eine gute Ausbildung mit hohen Übernahmechancen besonders wichtig. Fort- und Weiterbildungen während/nach Abschluss Deiner Berufsausbildung fördern wir gerne.

Weitere Informationen zu aktuellen Ausbildungen bei Riensch und Held findest Du rechts im Menü unter „Ausbildung“.

Flowers

Michael

„Meine Ausbildung hat mir hier viel Spaß gemacht, ich konnte viel lernen und das Team hat mich immer unterstützt. Auch auf meine beruflichen Weiterbildungswünsche ist die Firma gern eingegangen und unterstützt mich sehr.“

Flowers

Neele

„Meine Ausbildung bei Riensch & Held hat mir sehr gut gefallen, weil meine Tätigkeiten sehr abwechslungsreich waren. Durch den Einblick in die verschiedenen Abteilungen wurde mir schnell bewusst welche Aufgabenbereiche mir besonders liegen.“

Flowers

Moritz

„Meine Ausbildung bei Riensch und Held gefällt mir besonders gut, weil mir viel Vertrauen gegeben wird und ich dadurch viele Aufgaben selbstständig erledigen darf. Außerdem ist mein Aufgabenbereich sehr abwechslungsreich und die Arbeit im Team bereitet mir besonders viel Freude.“

Flowers

Klarissa

„Bei Riensch & Held wird Abwechslung großgeschrieben. Schon als Azubi darf man viele verschiedene Aufgaben übernehmen und sogar an Messen teilnehmen. Auch die Unterstützung von, und Zusammenarbeit mit Kollegen ist erwähnenswert.“

Flowers

Hakan und Torben

„Die Ausbildung bei R&H gefällt uns besonders, wegen der Abwechslung. Wir dürfen von Anfang an viele verschiedene Aufgaben übernehmen, wie z.B. die Wartung und Reinigung der Maschinen, Fehlerbehebung an Maschinen, die Qualitätsprüfung der Teile und vieles mehr.“

Flowers

Heinrich und Julius

„Das Arbeitsklima bei R&H ist wirklich schön, wir arbeiten im Team und man fühlt sich als Azubi gut aufgehoben. Schon am Anfang lernt man kleinere Werkzeuge selbständig umzubauen und mit der Zeit wird man an die größeren herangeführt. Dabei erlernt man wie die Werkzeuge aufgebaut sind und wie man diese wartet und Instand setzt, dafür nutzt man Fräs- und Drehmaschinen.“